Corin Koster Portait Gais / St.Gallen

- Dipl. Akupunkteurin TCM, Chiway Akademie Winterthur
- Dipl. Tuina Therapeutin TCM, Chiway Akademie Winterthur
- Grundlagen der westlichen Medizin, Biomedica Zürich
 
 ZSR Nr.: K 014963

 

 

Corin Koster

Nach stetig wachsendem Interesse an der chinesischen Medizin, schloss ich 2016 meine Ausbildungen als Diplomierte Akupunkteurin und Tuina-Therapeutin ab. Während dem Studium suchte ich nach lehrreichen Orten für Praktika. Dies führte mich unter anderem nach New York und ins National Hospital of Traditional Medicine in Hanoi, Vietnam. 

 

Nach der Ausbildung engagierte ich mich für mehrere Monate in Hilfsprojekten für medizinische Erstversorgung und Akupunktur in Indien und Nepal. Ich werde mich diesen beiden Projekten weiterhin verpflichten und einen Teil von meinem Einkommen spenden oder auch selbst wieder vor Ort sein.

 

Hier behandle ich mit viel Freude in meiner Praxis in Gais und im Drehpunkt, Praxis und Naturladen in St.Gallen. In der Gemeinschaftspraxis pflegen wir den fachlichen Austausch. Daneben erweitere ich mein Wissen regelmässig an Weiterbildungen.